Zur Stelle, wenn Sie uns brauchen

Professionell reparieren – damit Bewährtes sich wieder bewährt

Wir setzen auf Markentechnik, die bewiesen hat, was sie im Büroalltag leistet. Doch auch das beste Gerät stößt bisweilen an seine Grenzen. Dann ist es beruhigend zu wissen, dass der Verkäufer sich als ganzheitlicher Dienstleister versteht.

Wie LEHR: Service endet für uns nicht mit dem Verkauf. Wenn eines ihrer Produkte mal nicht funktioniert (sei es das kleine Diktiergerät oder die große Konferenztechnik), sind wir zur Stelle. Weil es sich immer auszahlt, Gutes wieder instand zu setzen.

Wir koordinieren im Bedarfsfall mit Herstellern, Dienstleistern und Kooperationspartnern zukunftssicheren Service und sorgen so für eine schnelle, professionelle Reparatur – und für ein langes Produktleben.

Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gerne.


+49 (0)651 / 1450 - 0
infolehr.de