LEHR.connect

Verbrauchsmaterial

Bei bestehendem Service- / Nutzungsvertrag haben Sie hier die Möglichkeit der Online-Bestellung von Verbrauchsmaterialien (VBM) für Ihr Kopier- / Druck- / Multifunktionssystem gemäss den jeweils geltenden vertraglichen Bestimmungen im betreffenden Abrechnungszeitraum.

Hinweis: die Anforderung von Verbrauchsmaterialien kann ausschließlich bei vollständiger Angabe der folgenden Vertrags- und Gerätedaten bearbeitet werden.

Verbrauchsmaterial

Service- / Nutzungsvertragsdaten
Geräte- / Bestelldaten
Colors

Bei Farbsystemen bitte stets beide Zählerstände angeben.

Wir bitten um Lieferung folgender Verbrauchsmaterialien im Rahmen der vertraglichen Abrechnung zu o.g. Gerät mit bestehendem Service- / Nutzungsvertrag:

Artikel-Nr. / Typ eintragen Anzahl
Send
Einwilligungserklärung*

*Pflichtangabe – bitte tragen Sie hier die Service- / Nutzungsvertragsdaten und Gerätedaten ein.

**Optionale Angabe – bitte füllen Sie dieses Feld gemäß der vertraglichen Nutzung im Abrechnungszeitraum aus.

Die von Ihnen bestellten Verbrauchsmaterialien werden dem jeweiligen Service- / Nutzungsvertrag bzw. dem jeweiligen Einzelgerät vereinbarungsgemäss zugebucht.

Bei weiteren Fragen bitten wir um Kontaktaufnahme mit unserer HOTLINE TSS (Technischer Service + Support) unter +49 (0) 6 51/14 50-190. Vielen Dank.