LEHR.connect

Störungsmeldung

Bei bestehendem Service- / Nutzungsvertrag haben Sie hier die Möglichkeit der Online-Störungsmeldung.

Störungsmeldung

Service- / Nutzungsvertragsdaten
Geräte- / Störungsdaten
Message
Einwilligungserklärung*
*

Pflichtangabe – bitte tragen Sie hier die Service- / Nutzungsvertragsdaten und Gerätedaten ein.

**

Optionale Angabe – bitte beschreiben Sie hier die technische Störung, damit eine möglichst schnelle Behebung durch unsere Servicetechniker erfolgen kann.

Hinweis: Sollte im Display Ihres Kopier- / Druck- / Multifunktionssystems die Meldung „Kundendienst rufen“ erscheinen, drücken Sie bitte die Tasten „C“ und „8“ gleichzeitig und melden Sie den oben rechts erscheinenden Fehlercode.

Bei weiteren Fragen bitten wir um Kontaktaufnahme mit unserer HOTLINE TSS (Technischer Service + Support) unter +49 (0) 6 51/14 50-190. Vielen Dank.