effizient arbeiten.

Versandhandel

LEHR GmbH bürocenter ist Dienstleister. Deshalb begnügen wir uns nicht mit einem großen Sortiment – mehr als 13.000 Artikel sind ständig ab Lager verfügbar – sondern beraten Sie individuell und kompetent. Know-how, von dem Sie profitieren.

Konkret: Wir nehmen Ihren Bestellprozess und Ihr individuelles Sortiment unter die Lupe und zeigen Ihnen wirtschaftliche Alternativen auf.

Das kann, wenn Sie wollen, bis zur Ausgliederung Ihres Büromateriallagers reichen – weil wir den Job günstiger erledigen. Wir beliefern Ihre Standorte und Kostenstellen bzw. Verwendungsstellen zu vorgegebenen Terminen und rechnen getrennt oder gesammelt ab. Auch stellen wir auf Wunsch sicher, dass Ihre Drucker und Kopierer immer genug Toner und Papier haben.

Optimieren Sie Ihren Einkaufsprozess durch den Einsatz unserer Lösungen für ein effizientes C-Artikel-Management. Definieren Sie mit uns den Warenkorb zur Versorgung Ihres Unternehmens:

Büroartikel, Hygiene- und Reinigungsartikel, Produkte für Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit, Catering-Produkte. Auch Ihre eigenen C-Artikel können Sie bei Einsatz unserer eProcurement-Lösungen über unser Lager frei Verwendungsstelle verteilen lassen.

eProcurement: direkt und auf den Punkt.

Als Ihr leistungsstarker Partner für Büro- und Betriebsmaterial garantieren wir professionelle Arbeit.