effizient arbeiten.

LEHR.procure

Schnell und effizient Büro- und Betriebsmaterial bestellen können Sie als gewerblicher Kunde mit LEHR.procure – der professionellen B2B eProcurement-Lösung für mittelgroße und große Unternehmen.

Optimieren Sie Ihre Einkaufsprozesse durch den Einsatz unserer Lösungen für ein effizientes C-Artikel-Management durch systembasierte Abbildung Ihrer Sortiments- und Organisationsstruktur auf allen modernen Technologie-Plattformen und in den gängigen Datenformatstandards – z.B. SAP EBP / OCI, EDI / EDIFACT, XML, openTRANS, BMEcat, eClass.

Dabei profitieren Sie in mehrfacher Hinsicht:

  • einfache und benutzerfreundliche Bestellung
  • klar strukturierte Warengruppen und intuitive Navigation
  • standardisierte und klassifizierte Artikelstammdaten
  • flexible Abbildung von Kostenstellen und Zuordnung von Benutzern
  • Steuerung der Zugriffsberechtigungen für jeden Benutzer
  • volle Kostenkontrolle / Statistik / Budgetierung
  • Steuerung der gesamten Beschaffung von C-Artikeln über ein System
  • Integration in Ihre Software-Umgebung

Als bereits registrierter Nutzer von LEHR.procure können Sie sich hier im System anmelden.

Im Rahmen eines individuellen Beratungsgesprächs informieren wir Sie gerne über Umfang und Möglichkeiten des C-Artikel-Managements.

Bitte kontaktieren Sie uns hierzu unter procure    buerocenter-lehr.de oder telefonisch unter +49 (0)651 / 1450 - 120.